Über mich

Ich habe mit meinem Beauty Blog „Beauty Freak Box“ 2013 angefangen und habe schnell festgestellt, das mein Hobby Produkte zu testen und anschließend einen ausführlichen Testbericht zuschreiben, zu Leidenschaft geworden ist. Seit 2013 blogge ich regelmäßig über Produkt Neuheiten, Beauty, dekorative Kosmetik und Pflege.

Nun möchte ich als Dr. Produkttester für euch Produkte rundum Mode, Ernährung, Haushalt & Elektronik auf Herz und Niere testen und anschließend meine Bewertung sowie einen ausführlichen Testbericht auf unterschiedliche Plattformen wie: Google+, Facebook, Twitter, Instagram, bloglovin, Pinterest und wie z.B amazon und ciao veröffentlichen.

Meine Testberichte sind immer ausführlich und ehrlich. Ich liebe es Neues auszuprobieren, welches sich in meinen Testberichten widerspiegelt und bin offen für jedes neue Produkt. Ich lege viel Wert auf einzelne Details, hochwertige Produktfotos sowie Ehrlichkeit.

Gerne können Sie sich einen Einblick in meinem Beauty Blog verschaffen.

Habe ich Interesse geweckt?
Gerne teste ich auch Ihre Produkte oder stelle Ihren Shop vor.

E-Mail: drprodukttester@outlook.de

Mit besten Grüßen
Ihr Dr. Produkttester

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

**************BITTE LESEN******************

Liebe Dr. Produkttester Besucher, ich bitte dich keine Links in deinem Kommentar von Seiten / Blog's anzugeben. Sollte es dennoch passieren, werden diese Kommentare nicht veröffentlicht und entfernt.